Körbelitzer Wappen

Körbelitz

www.koerbelitz.de im Internet

Diese Internet-Seiten werden gestaltet und publiziert von Michael Beyer, Körbelitz.

Das ist eine private Initiative im Sinne des Dorfes, aber kein offizieller Webauftritt der Gemeinde oder deren Verwaltung. Verantwortlich für die Inhalte, soweit nicht anders angegeben, ist Michael Beyer, in Zusammenarbeit mit dem Heimatverein Körbelitz e.V. und dem Ortsbürgermeister.

Unser koerbelitz.de soll keine Konkurrenz zu den Internetseiten der Einheitsgemeinde* sein. Unser Dorf ist seit vielen Jahren unter der Adresse www.koerbelitz.de im Netz zu finden, lange vor dem Zusammenschluss der Gemeinden und lange bevor es die jetzige und die vorige Verwaltungsgemeinschaft gab. So bleibt die gewohnte WWW-Adresse gültig und wir erhalten ein Stückchen Identität unseres Dorfes.

* Hier der "amtliche" Link: Körbelitz auf den Webseiten der Einheitsgemeinde Möser


Rechtlicher Hinweis:

Wir als Autoren von koerbelitz.de sind ausschließlich für die eigenen Seiten (unter www.koerbelitz.de) verantwortlich. Da es nicht möglich ist, sämtliche Inhalte, auf die per Link verwiesen wird, ständig zu kontrollieren, distanzieren wir uns aus rechtlichen Gründen ausdrücklich von der Thematik fremder Webseiten.

Verweise (Links) auf unsere Webseiten sind selbstverständlich erlaubt.


Kontakt:

@ beyer@koerbelitz.de
039222 - 2674
Michael Beyer
Pietzpuhler Weg 17
39175 Körbelitz

Aktuelles

Wetterstation

Körbelitz 27.04.2024 1441
20.1 °Cmax. 20.1 °C
min. 3.4 °C
Wind S 10 km/h
Luftfeuchte54 %
Regen0 mm
Luftdruck1010 hPa

 zur Körbelitzer Wetterstation


Fotogalerie

Bildergalerie auf koerbelitz.jimdo.com

zu den Bildern...


Termine

Veranstaltungskalender


Abfallentsorgung


Dienst.
07.05.

Freitag
10.05.

Freitag
10.05.

 alle Abfuhrtermine

 AJL 

  © M. Beyer 12/2014